ANDRITZ lädt zum „TissueTalk“-Webinar in Kooperation mit dem Tissue World Magazin
- Entdecken Sie, wie Fasern CO2 reduzieren können
- Diskutieren Sie die möglichen Verwendungsarten alternativer Fasern
- Lernen Sie Einsparungspotenziale bei hochqualitativer Tissueproduktion kennen
Der internationale Technologiekonzern ANDRITZ wird seine innovativen Fasertechnologien zur Faserbehandlung sowie zur Verwendung und Einsparung für nachhaltige Tissueproduktion beim TissueTalk-Webinar in Kooperation mit dem Tissue World Magazin präsentieren.
Datum:
9. Februar 2023, um 11:00 AM GMT (Greenwich Mean Time).
Die Schwerpunktthemen:
Wie können Fasern für eine nachhaltige Tissueproduktion behandelt und aufbereitet werden? Was sind die neuesten R&D-Erkenntnisse von ANDRITZ Faser-Experten und wie erleben Kunden die ANDRITZ-Pilotanlagen für Faseraufbereitung und Tissueproduktion in Österreich und den USA?
ANDRITZ R&D-Experten werden die neuesten Lösungen, R&D Projekte und Versuchsergebnisse vorstellen:
- Exzellenz bei Frischfasern: Behandlung von Einjahresfasern, von Antti Luukonen, Director R&D Center Fiber bei ANDRITZ.
- Exzellenz in der Stoffaufbereitung: Technologien zur Fasereinsparung, von Andreas Gorton-Huelgerth, Global Director Technology Fiber bei ANDRITZ.
- Exzellenz in der Tissueproduktion: Reduktion des CO2-Fußabdrucks durch Fasereinsparung und alternative Fasern, von Franz Harrer, Head of Technology Tissue bei ANDRITZ.
ANDRITZ freut sich darauf, Sie beim TissueTalk zu treffen! Um sich kostenfrei anzumelden, gehen Sie bitte auf https://www.tissueworldmagazine.com/webinar/tissuetalk-every-detail-counts-the-impact-of-fiber-on-co2-reduction-in-tissue-production/?cid=EXTPress oder kontaktieren Sie uns unter tissue@andritz.com
- Ende -
ANDRITZ-GRUPPE
Der internationale Technologiekonzern ANDRITZ liefert ein breites Portfolio an innovativen Anlagen, Ausrüstungen, Systemen, Serviceleistungen und digitalen Lösungen für verschiedenste Industrien und Endmärkte. In allen seinen vier Geschäftsbereichen – Pulp & Paper, Metals, Hydro und Separation – zählt ANDRITZ zu den Weltmarktführern. Technologieführerschaft, globale Präsenz sowie Nachhaltigkeit sind die wesentlichen Eckpfeiler der auf langfristig profitables Wachstum ausgerichteten Unternehmensstrategie. Der börsennotierte Konzern hat rund 27,900 Beschäftigte und über 280 Standorte in mehr als 40 Ländern.
ANDRITZ PULP & PAPER
ANDRITZ Pulp & Paper liefert nachhaltige Technologien, Automatisierungs- und Servicelösungen für die Erzeugung aller Arten von Faserstoffen, Tissue, Papier und Karton. Die Technologien und Dienstleistungen konzentrieren sich auf die maximale Ausnutzung von Rohstoffen, die Steigerung der Produktionseffizienz, die Senkung der Gesamtbetriebskosten sowie auf innovative Dekarbonisierungsstrategien und den autonomen Anlagenbetrieb. Zum Geschäftsbereich gehören auch Kessel für die Energieerzeugung, Rauchgasreinigungsanlagen, verschiedene Vliesstoff-Technologien und Faserplatten-Produktionssysteme (MDF) sowie Recycling- und Zerkleinerungslösungen für zahlreiche Abfälle. Neueste IIoT-Technologien im Rahmen der Metris-Digitalisierungslösungen komplettieren das umfassende Produktangebot.