ANDRITZ lädt zum „TissueTalk“-Webinar: Wettbewerbsvorteile in der Tissueproduktion durch Digitalisierung und KI
ANDRITZ-Experten für Automatisierung und Digitalisierung laden zu einem Webinar zur Zukunft der Tissueproduktion – von modernsten operativen Verfahren bis hin zu künstlicher Intelligenz für eine verbesserte, nachhaltige und autonome Produktion.
Termin: 24. April 2024, 11:00 Uhr GMT (Greenwich Mean Time).
Die Schwerpunktthemen:
Wie können digitale Trends die Tissueproduktion revolutionieren, und wie erfolgt die digitale Integration in den Lebenszyklus von Anlagen? Was bedeutet operative Exzellenz, und wie kann diese in neuen und bestehenden Anlagen implementiert werden? Wie kann der Verbrauch von Rohmaterial und Energie signifikant reduziert werden, um den ökologischen Fußabdruck zu minimieren? Wie kann eine OT-Cybersicherheitsstrategie aussehen?
- Wettbewerbsvorteile bei der Tissueproduktion (Georg Krogger, Director Capital Automation and Digitalization Sales)
- Metris – Vereinfachung von Betriebsabläufen (Daniel Schuck, Vice President Digital Solutions)
- Metris – Verbesserung der Bedienerfreundlichkeit (Neeraj Nagpal, Director Digital Products & Solutions)
- Operative Exzellenz ein Leben lang (Erich Gatterer, Director Business Development and Sales, Automation and Digitalization)
Wir freuen uns darauf, Sie beim TissueTalk begrüßen zu dürfen! Um sich kostenlos zu registrieren, besuchen Sie bitte https://www.tissueworldmagazine.com/webinar/competitive-edge-in-tissue-utilizing-digitalization-and-ai/?utm_source=TWM&utm_medium=PR&utm_campaign=PPAD oder kontaktieren Sie uns unter tissue@andritz.com.
- Ende -
ANDRITZ-GRUPPE
Der internationale Technologiekonzern ANDRITZ liefert ein breites Portfolio an innovativen Anlagen, Ausrüstungen, Systemen, Serviceleistungen und digitalen Lösungen für verschiedenste Industrien und Endmärkte. Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil der Geschäftsstrategie und der Unternehmenskultur. Mit seinem umfangreichen Portfolio an nachhaltigen Produkten und Lösungen möchte ANDRITZ den größtmöglichen Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft leisten und seine Kunden bei der Erreichung ihrer Nachhaltigkeitsziele unterstützen. In allen seinen vier Geschäftsbereichen – Pulp & Paper, Metals, Hydropower und Environment & Energy – zählt ANDRITZ zu den Weltmarktführern. Technologieführerschaft und globale Präsenz sind wesentliche Eckpfeiler der auf langfristig profitables Wachstum ausgerichteten Unternehmensstrategie. Der börsennotierte Konzern hat rund 30.000 Beschäftigte und über 280 Standorte in mehr als 80 Ländern.
ANDRITZ PULP & PAPER
ANDRITZ Pulp & Paper liefert nachhaltige Technologien, Automatisierungs- und Servicelösungen für die Erzeugung aller Arten von Faserstoffen, Tissue, Papier und Karton. Die Technologien und Dienstleistungen konzentrieren sich auf die Steigerung der Produktionseffizienz, die Senkung der Gesamtbetriebskosten sowie auf innovative Dekarbonisierungstechnologien und den autonomen Anlagenbetrieb.
Das Produktprogramm umfasst auch Kessel für die Energieerzeugung, Rauchgasreinigungsanlagen, verschiedene Vliesstoff-Technologien und Faserplatten-(MDF-)Produktionssysteme. Mit den angebotenen Waste-to-Value-Recycling-, -Zerkleinerungs- und -Energielösungen werden Abfälle und Nebenströme der Produktion nachhaltig in wertvolle Sekundär-Rohstoffe oder Energie umgewandelt. Neueste IIoT-Technologien im Rahmen der Metris-Digitalisierungslösungen komplettieren das umfassende Produktangebot.